Airpods?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die normalen AirPods 80%
AirPods Pro 20%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die normalen AirPods

Hallo meine Lieben Freunde der AirPods,

Ich finde die Normalen AirPods angenehmer im Ohr weil ich finde das die AirPods Pros nicht gut halten. Dafür haben sie aber den deutlich besseren klang. Aber nur vom Aussehen bewertet sind die AirPods schöner.

Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne alles über Apple!

Onlygutefragen
Beitragsersteller

Danke viel mal, ich bin genau deiner Meinung.

Dir auch einen schönen Sonntag, danke

Die normalen AirPods

Ich finde die normalen besser weil sie irgendwie so notmal aussehen und die pro so komisch unnatürlich ist aber nur meine Meinung