Airpods sind/waren leise?

3 Antworten

Leg sie sofort für paar Tage in Reis! Der Reis zieht das Wasser raus. Ansonsten kann es zu einem Kurzschluss kommen!

Hab sie auch mal gewaschen und getümmelt. Danach waren sie Kaputt!(Trotz Reis)

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bisher nur Apple-Mobilgeräte verwendet

Mir ist das selbe passiert. Wie lange hat es gedauert bis die Airpods wieder normal waren?

Hey Yugi17,

Es könnte sein, dass Wasser im Gitter ist. Versuche einfach die Airpods gut zu putzen und zu trocknen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung