AirPod zurückkriegen?
Hallo
Ich wollte nachfragen,denn ich habe vor kurzem meinen linken AirPod verloren (Von AirPods Gen. 1) leider habe ich die Rechnung nicht mehr denn das ist 4 Jahre her . Habt ihr Vorschläge wie ich diesen vllt bei einem Apple Store wieder zurück kriegen kann?
Danke für alle Antworten!
Das sind die
3 Antworten
Wofür brauchst du denn die Rechnung? bei den meisten Produkten verlangt Apple keine Rechnung da die sich einfach Seriennummer anschauen können. Die Rechnung wird immer per E-Mail verschickt, also einfach mal alte E-Mails durchsuchen.
Die AirPods 1. Gen werden schon seit 2019 nicht mehr hergestellt, von daher würde ich die nicht raten einen Ersatz AirPod zu kaufen, der wird dann einen viel besseren Akku haben und wahrscheinlich auch besser klingen als der andere, dann hast du zwei verschiedene und der andere wird auch nicht mehr lange durchhalten, da er ja schon so alt ist. Außerdem ist die 1 Gen sehr überholt, die 2. Gen ist schon viel besser, vor allem was Verbindungsgeschwindigkeit und Latenz angeht. Da würde ich da lieber ein neues Set kaufen.
Guten Tag,
du kannst alle AirPod Modelle mit der Find My App orten. Dort solltest du ihn auch als verloren markieren können, um jemanden deine Kontaktinformationen zur Verfügung zu stellen und benachrichtigt zu werden, sofern die Ortung ermöglicht werden konnte. Normalerweise solltest du auch wenn dein AirPod nicht in Reichweite ist, die letzte bekannte Position sehen können.
MfG
Ohne Originalrechnung geht bei Apple nichts...