AirPod in Schnee gefallen was nun?

3 Antworten

Nein, das halten die aus. Ich gehe davon aus, dass du ihn direkt wieder aufgehoben ist und er dort nicht die ganze Nacht liegt.

Meine haben selbst die Waschmaschine überlebt- allerdings im Case.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aliisa112
Beitragsersteller

Ok super

habe ihn in Reis gelegt und dann zum Laden. Er war tatsächlich nur kurz im garten

Probiere es aus. Die Dinger wurden dafür erfunden kaputt und verloren zu gehen, damit die Fallobstsüchtigen sie immer und immer wieder neu kaufen.

Ich würde den mal trocknen und dann einfach mal schauen ob er sich aufladen lässt bzw. ob man noch etwas hört. Dann weißt du es.

aliisa112
Beitragsersteller

Alles klar!