Wann bleibt der Schnee liegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer hat Dir denn diesen Russland-Blödsinn erzählt?

Das bisschen Schnee, das in einigen Gebieten Deustchlands gefallen ist, bleibt mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT liegen, weil wieder wärmere Luft aus dem Westen kommt und den Schnee auftaut. In höheren Lagen, also z.B. über 500 m über dem Meeresspiegel, hält sich der Schnee vielleicht.

Bestimmt... Und bei Plusgraden wird das mit dem Liegenbleiben für den Schnee auch schwer...

albert2011
Beitragsersteller

ab +1 Grad bleibt er nicht mehr liegen oder?

wir müssen erst richtigen frost haben sonst bleibt er nicht liegen

albert2011
Beitragsersteller

Hmm _ bitte will mit Fahrrad fahren

Wenn es ordentlich friert.