Airoh Wraap Plastik Lippe ersetzen/färben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du den Kantengummi runter reißt wirst Du ihn wahrscheinlich nie wieder richtig sauber hinbekommen. Du brauchst einen Spezialkleber und wenn der Gummi unter Spannung steht wird das echt eine Sauarbeit.

Wenn Du eine Farbe zum einfärben findest, musst Du darauf achten dass keine Lösungsmittel drin sind. Sonst wird Dir der Gummi hart und bricht.

Silver407
Beitragsersteller

Alles klar, in dem Fall überleg ich mir nochmal was genau ich jetzt mach. Vielen Dank für die Antwort!