Airex Gymnastikmatte in Schwangerschaft?

1 Antwort

Nach Wikipedia ist Folpet vermutlich krebserregend.

https://de.wikipedia.org/wiki/Folpet?wprov=sfla1

Andererseits ist es ein nahezu wasserunlöslicher Feststoff. D.h. es ist kaum möglich, dass du ihn irgendwie in deinen Körper aufnimmst.

=> Jetzt bist du wahrscheinlich genauso schlau wie vorher.

=> Ich denke nicht, dass du bei der Schwangerschaftsgymnastik etwas mit der Matte falsch machen kannst. Aber wenn du dich dann besser fühlst oder sie dauerhaft / langfristig benutzen willst, nimm vielleicht ein anderes Produkt. Besonders wenn dein Säugling nachher durch die Gegend krabbelt und alles anlutscht oder anknabbert, muss die Matte weg.

LG