Aircastschiene, Fliplops oder welche schuhe anziehen?

2 Antworten

Wenn die Schiene diese Palstikschalen sind wo auf der Innenseite ein Luftpolster aufgeblasen wird, müsste die eigentlich in allen Schuhe die hinten offen sind funktionieren. Ansonsten mal mit dem Arzt sprechen ob angesichts des Heilungsfortschritt alternativ auch Tapeverband oder Fußgelenksbandagen denkbar sind, die wenigr dick auftragen und besser in normale Schuhe passen.

Ichbins97463
Beitragsersteller

danke. tape würde auch reichen aber zur sicherheit die schiene

Sneaker gehen immer und passen auch mit der Schiene.