Kundenkontakt und Gehhilfen?

7 Antworten

Das mit dem Kundenkontakt kann ich dir nicht beantworten, aber wenn du möchtest das dein Knöchel schnell wieder heilt, bzw. wenn es eine Verschleiß-Krankheit ist, dann empfehle ich dir die Schalen von Meeresfrüchte zu essen, also zb Shrimps, oder Garnelen (mit Schalen) länger als gewöhnlich anbraten, bis sie etwa hellbraun sind, damit du sie gemeinsam mit dem nun crossen Schalenpanzer zusammen verspeisen kannst. Alternativ gibt es auch das gleiche als (deutlich teuerere) Chitin-Pillen zu kaufen.

zu 1.

Ich hoffe, dass Du so vernünftige Kunden hast, dass sie Verständnis dafür haben, auch wenn Du langsamer bist.

zu 2.

Ich würde Schuhe anziehen, mit denen Du Dich nicht noch extra quälen musst. Also ich als Kunde hätte dafür Verständnis.

Wenn Du Dich in die Stiefel zwängst, trägt das wohl kaum zur Heilung Deiner Verletzung bei.

Zu gar keinem Schuh am verletzten Fuß. Lackiere Dir einfach die Näg dann sieht es doch gut aus.

aline91
Beitragsersteller

Meinst du? Wirkt das nicht ungepflegt auf die Kunden? Welchen Schuh sollte ich dann am anderen Fuß anziehen?

Da Du ja Gehhilfen nutzt würde ich den verletzten Fuß einfach nackt lassen.

aline91
Beitragsersteller

Das ist keine Option, da ich Kundenkontakt habe und das nicht gut aussieht. Zu welchen Schuhen würdest du mir raten?

Kannst du auch langsamer denken? Musst du große Strecken mit deinen Kunden zurück legen?

  1. Das wird denen egal sein
  2. Zu einem Hosenanzug passen doch auch gut Schuhe.

aline91
Beitragsersteller

Ich bin halt langsamer unterwegs und kann keine Dinge (Unterlagen etc.) transportieren, da ich die Hände nicht frei habe wegen den Gehhilfen. Ist es angebracht, die Kunden zu bitten, etwas zu tragen oder eher nicht?

aline91
Beitragsersteller
@Wicht123532

Wird halt beispielsweise schwierig mit dem Rucksack, wenn der Kunde eine Tasse Kaffee oder dergleichen wünscht...

Wicht123532  13.09.2021, 16:19
@aline91

Es muss ja keinen Kaffee geben, dann gibt es halt nur Wasser. Das steht dann schon auf dem Tisch.

aline91
Beitragsersteller
@Wicht123532

Vielen Dank für die Tipps! Es ist für mich das erste Mal an Gehhilfen und ich möchte nicht allzu lange fehlen, da ich noch recht neu bin im Job.