Aircast 5 Tage früher abnehmen?

1 Antwort

Ich kann dir nur empfehlen denn Schuh so lange zu tragen wie es der Arzt sagt. Hab auch mal gemeint das ich die Schiene 1 Woche früher abmachen kann. Die musste ich dann nochmal 6 Wochen tragen

miku1507
Beitragsersteller

Uff ne dann lass ich sie lieber dran, nur diese 5 Tage killen mich, weil ich für andere entweder zu langsam bin oder nerve oder nur n seufzen zu hören bekomme :,(

Mett2007  12.07.2024, 21:27
@miku1507

Eventuell kannst du dir eine andere Schiene besorgen. Mit der du besser laufen kannst. Hätte da paar Empfehlungen, falls du es so machen willst.