Airbrushpistole sprüht nicht mehr richtig?

2 Antworten

Die Maschine ist von innen nicht richtig sauber. Ggf. hast du Farbgrümel innen in der Düse.

Besorge dir mal Rasierschaum und benutze den zum Einweichen und sauber machen. (Ggf. über Nacht einweichen lassen.)

Ev. ist sie aber auch nicht mehr richtig eingestellt und bringt deswegen nicht genug Luft.

bizeYeah
Beitragsersteller

Ok danke werd ich mal veruschen ;)

Der Dosiermechanismus funktioniert nicht oder das ganze System müsste gereinigt werden, am besten im Ultraschallbad.

bizeYeah
Beitragsersteller

Ok danke werd ich mal versuchen ;)