Airbrush wenig auftragen, Billig Gerät erwischt?

1 Antwort

du solltest mal schauen, ob der federweg für den drücker sich verstellen lässt, so dass er sensibler reagiert und nicht nur an oder aus kennt.

ausserdem einen feineren vernebler verwenden.

wenn du die düse nicht wechseln und die spannung nicht anders einstellen kannst, liegt es definitiv am gerät.

Lorcane
Beitragsersteller

Ich muss mal schauen. Auseinandergebaut habe ich die Pistole schon, um zu schauen was man alles machen kann. Ich kann tatsächlich nur hinten am Hinterteil eine Schraube drehen, wo die Nadel durchgeht.

Lorcane
Beitragsersteller

Super ich danke dir!!!!!!!!!!!!