Airbrush Kopplung passt nicht auf Schlauch?

1 Antwort

Hallo,

ein "echtes" 1/8" Innen-Gewinde passt definitiv auch in ein "echtes" 1/8" Außen-Gewinde.

Die Qualität der Harder & Steenbeck Kupplungen kenne ich sehr gut, da ich sie seit vielen Jahren für Schulungen und Eigengebrauch verwende.

Bei Importwaren habe ich auch öfter Probleme mit der Passung.

Wie es auf dem Bild zu erkennen ist, sollte es "eigentlich" schon passen. Wenn nicht, hilft wohl nur ein Originalschlauch von Harder, oder ein Griff in die Airbrush-Schlauch-Wühlkiste eines befreundeten Airbrushers.