Airbnb ausversehen gebucht?

2 Antworten

Da wirst Du Pech haben. Auch bei Air B&B wird man vor dem Buchen darauf hingewiesen, und gefragt, was man da macht und ob man das wirklich will. Ebenso stehen da die Konditionen.

Drückt man trotzdem ab und bucht, so ist das ganz sicher kein Versehen.
Du wirst in den sauren Apfel beissen müssen und zahlen.

Wenn man etwas bucht und der Veranstalter kein kostenfreien Storno anbietet, dann ist leider Pech. Manchmal kann man auf Kulanz hoffen, aber muss nicht sein.