Air pods pro 2 welche Mode?

2 Antworten

Falls du wissen willst was besser ist dann schreib das bitte auch genau so 👍

beide sind gut

Transparenz ist wenn du andere auch hören willst

Geräusch…. Ist wenn du in dein eigener Welt sein willst nur du und das Musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema: IOS(iPhones), online Shops, Versand

Wie du es gerade brauchst. Mit gedrückt halten am kopfhörer kannst du es immer auschalten und einschalten

Orhan143
Fragesteller

Ich meine was ist besser?!

SkyrimSE300GB  23.05.2023, 23:57
@Orhan143

Wenn du keinen hören willst machst du geräuschunterdrückung an. Und wenn du wissen musst was abgeht in der aussenwelt dann transparenz bro