AirPods Pro Anprobieren im Apple Store?

4 Antworten

Ich habe mittlerweile 7 Shops online angeschrieben und nach dem Widerrufsrecht gefragt - es ist ein Hygieneartikel und von der Rückgabe ausgeschlossen, sobald es geöffnet wurde. Mir fehlen nur noch Apple und Amazon, mal sehen, was die so sagen.

In den Läden, die hier in der Nähe sind (Mediamarkt, Saturn, Apple Reseller, Telekom, Vodafone etc.), konnte man die Pros auch nicht probe hören.

Also ich glaube nicht, dass das geht.

ja kann man, die haben im Apple Store extra jemanden, der da immer wieder neue Aufsätze drauf macht, damit die Kunden probehören können.

Du hast aber auch ein 14 tägiges Rückgaberecht.

Ich habe nachgefragt die haben gesagt sie machen es nicht wegen Hygiene gründen was ich auch logisch finde!

Geht glaube ich wegen Hygiene nicht (wegen inear)