Läd sich die air pod ladecase auch wenn die AirPods nicht in der case sind?

3 Antworten

Wie das bei den normalen AirPods ist kann ich dir nicht sagen aber ich denke es wird wie bei meinen AirPods Pro sein, da lädt das case ohne die AirPods.

Schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, das sollte auch ohne die AirPods laden. Wenn die Hörer nicht drin sind, kannst du den Akkustand auch garnicht vom CAse ablesen, weil das Fenster dann nämlich nicht hoch ploppt wenn du das Case ohne AirPods öffnest.

Liebe Grüße, Smash.

Ja, das Case lädt auch ohne Inhalt.