Aipods bei Android?

2 Antworten

Moin dein s5 hat Bluetooth 4.0 und die Airpods 4.2 ich bin der Meinung das es daran liegt und sie deshalb nicht kommunizieren können.

Woher ich das weiß:Recherche

F8bian04
Beitragsersteller

Danke, es gibt aber keinen weg die aipods sonst irgendwie zu verbinden?

Cranckler  28.11.2019, 22:14
@F8bian04

Mhh es gibt so Bluetooth Mini Empfänger die man in den Aux Stecker rein macht. Damit konnte es klappen weil auf einem anderen Weg wirst du sie nich verbunden bekommen.

Normalerweise können AirPods auch mit Android-Geräten benutzt werden, allerdings muss man beachten, welche Bluetooth-Version dein Gerät hat, da AirPods nur ab der Version 4.2 laufen. Ich vermute aber stark, dass dein Handy eine Bluetooth-Version unter 4.2 hat, weil es auch schon etwas älter ist ;)