Airpods mit Bluetooth Empfänger verbinden?

1 Antwort

Was genau erwartest denn von den AirPods zu empfangen?

Du benötigst einen Bluetooth-Sender, neudeutsch -Transmitter, der das Musiksignal vom Notebook oder E-Piano an die AirPods überträgt, und keinen Empfänger (Receiver), oder wenigstens ein Gerät, das für Empfang und Senden geeignet ist, einen sogenannten Transceiver.

homeistheworld
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort Matthias.

Ich möchte den Ton des E-Pianos mit den AirPods hören bzw via Laptop auch damit telefonieren können.

Kannst du mir sagen, ob dies das richtige Produkt ist? Ich bin leider völliger Laie.

https://www.amazon.de/dp/B07VCCQNPT/ref=cm_sw_r_cp_api_i_K269EbZDPWEQ9

MatthiasHerz  28.06.2020, 01:13
@homeistheworld

Nein, zum Telefonieren benötigst einen Bluetooth-Transceiver, ein Gerät, das per Bluetooth senden und empfangen kann.

homeistheworld
Beitragsersteller
@MatthiasHerz

Kannst du mir vllt ein Produkt empfehlen, dass für beides geeignet ist?