aion acc zu verschenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verstößt gegen die Nutzungsbedingungen, also sobald Gameforge dahinter kommt, bist du gebannt.

Jo, ist zwar lange her, aber wenn du willst kann ich schauen

ich denke mal dir wird keiner einen schenkenn.... wenn dann musst du schon richtig glück haben, aber heutzutage bekommt man nichts geschenkt :)

bloodcut
Beitragsersteller

Man kann ja beten und hoffen ^^

Einen richtig guten account kannste dir zu 99% nich erhoffen, dass ihn dir jemand schenkt (vorallem mit Offi Gear und das ganze drum und dran..) da steckt einfach zu viel Arbeit dahinter..