NZXT Kraken 280 Elite in H510 Elite Gehäuse?

1 Antwort

Würde im Zweifel nur die Lüfter der AIO verwenden. Wenn möglich dann zusätzlich die Lüfter vom Gehäuse

Schläuche oben oder unten ist egal

Wichtig ist, das die Pumpe (sitzt wahrscheinlich direkt auf der CPU) nicht der höchste Punkt ist

Lg

AlpayCakir
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ANtwort!

Damit ich das richtig verstanden habe: Ich kann also den Radiator mit den mitgelieferten Lüftern der Aio zusammen an die Lüfter des Gehäuses montieren?

Und ist mit dem höchsten Punkt gemeint, dass die Pumpe einfach nur nicht über dem Radiator ist?

Usj89  29.08.2024, 16:28
@AlpayCakir
Ich kann also den Radiator mit den mitgelieferten Lüftern der Aio zusammen an die Lüfter des Gehäuses montieren?

Ja, nennt sich dann Push, Pull Betrieb

Und ist mit dem höchsten Punkt gemeint, dass die Pumpe einfach nur nicht über dem Radiator ist?

Genau.

AlpayCakir
Beitragsersteller
@Usj89

Alles klar, gut zu wissen. Müsste ich dafür trotzdem einmal die vorderen Gehäuselüfter entfernen? oder kann ich es einfach draufschrauben?