Was die 360mm aio Wasserkühlung artic iii rein, in das KEDIERS PC Gehäuse an der Oberseite oder ist das zu eng!?

1 Antwort

Welches kediers Gehäuse?

Auf Amazon gibt es einige davon.

Hab selbst den Liquid Freezer 2 in der 280mm und 360mm im Betrieb gehabt. Würde sagen, nicht jedes Gehäuse ist geeignet dafür. Weißt ja selbst, wie Fett der Radiator ist.

Kevin715
Beitragsersteller

G800 Gehäuse

Artic ist Radiator 4cm dick

HRBT9  05.07.2024, 09:38
@Kevin715

Mir bekannt, mit den Lüftern drauf ein ziemlich fettes Teil.

Denke im Deckel sollte es passen, ohne den vrm Kühlern in den Weg zu kommen.

Kevin715
Beitragsersteller
@HRBT9

Hallo, PC wurde umgebaut mit 360mm AIO Wasserkühlung. Ist reingepasst. Von Gigabyte Netzteil auf Be Quiet Pure Power 12M 850 Watt Netzteil umgestiegen. Das Kabel von alten Netzteil kann ich weiterhin benutzen ? Das geht ja noch.

HRBT9  06.07.2024, 19:42
@Kevin715

Nein. Bloß nicht. Das Pin-Out zum Netzteil kann anders sein.

Unter Umständen frittiert man sich damit den Rechner.

Bitte nur die beim Netzteil beiliegenden Kabel benutzen.

Hab selbst das pure Power 12m allerdings mit 1000w.

Guten Teil

Kevin715
Beitragsersteller
@HRBT9

Ok. Aber wo kann ich dann Ersatz Netzteilkabel kaufen ? Ich habe mein PC auf 105 Watt laufen. Und 360mm AIO Wasserkühlung sowie ein PC Gehäuse mit 6 Lüftern beim Gaming immer unter 70 Grad. Alte 240mm AIO Wasserkühlung sowie altes Gehäuse Gaming 70-80 Grad. Man merkt schon Unterschied.