AIM Controller Versicherung?

3 Antworten

Auf keinen Fall.

Kommt drauf an was diese Versicherung alles abdeckt, dass gilt es zu prüfen. In den meisten Fällen jedoch nützt eine solche Versicherung nichts, einfach weil die am häufigsten auftretenden Schäden (Verschleiß) für gewöhnlich nicht gedeckt sind.

Schau dir die Versicherung an was sie deckt, dann kannst du abwägen ob es sich lohnt oder nicht.

Hall Effekt sollte zwar halten aber da mit controllern immer mal was sein kann würd ich auf nummer sicher gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89