Hall Effekt Controller?

2 Antworten

Grundsätzlich lässt sich Stick Drift immer beheben. Allerdings müsste man dafür den Controller aufschrauben und ein wenig Erfahrung haben, da man sonst möglicherweise mehr Schaden anrichtet.

Ich kenne jedoch keinen Controller für 70€ oder weniger.

Normalerweise kann man aber auch bei einigen Spielen/Programmen eine sogenannte "Death-Zone" einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Ich kenne nur ein Unternehmen das Hall Effekt-Sticks oder Controller herstellt. Das ist GULIkit und dene ihr Controller heißt Kingkong 2 Pro. Kostet 76€ bei Amazon. Den kann man wohl für die gängigsten Plattformen nutzen, da kann man am Controller ein Button zum auswählen zwischen Android, Nintendo, Microsoft PC und Xbox.

ErikW80  30.04.2023, 21:53

Sorry, aber es gibt zwei Firmen die Controller mit Hall Effekt-sensoren arbeiten 🤣. Ich hatte es vergessen, da ich mich nur mit der Firma GULIkit beschäftigt habe. Den bei denen sieht der Controller dem originalen von Xbox sehr ähnlich. Die zweite Firma heißt 8bitdo und gibt's auch bei Amazon.