Aifreyer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache eigentlich nur zwei Dinge in meinem Airfryer, die aber durchaus lecker sind.

1.) selbstgemachte Pommes aus rohen Kartoffeln ( nach den in Form schneiden wässern , trockentupfen und mit Olivenöl besprühen mittels Öl-Zerstäuber . Ab in den Drehkob und 25min. bei 200° . Ab in die große Schüssel und selbstgemachtes Pommesgewürz drauf. -> genießen.

2.) Chickenwings entweder selber marinieren/würzen oder Fertigpack von Edeka & Co. -> 15-20Min bei 180° . Schmecken wie von KFC ...richtig geil

Darüber hinaus backe ich natürlich noch Brötchen auf und dörre manchmal Trockenfleisch . Aber das sind ja keine richtigen "Rezepte" :-)