Aidareise?
Hallo ich mache am 30.8 mit der Aidanova meine erste Reise und auch noch mit Rollstuhl aber So mehr ich darüber nachdenke und rede so mehr angst bekomme ich sollte ich sie lieber noch absagen wenn ich sehr viel angst habe?
4 Antworten
Nein, auf solchen Kreuzschiffen ist doch für alles gesorgt, da brauchst Du .keine Angst zu haben. Ich wünsche Dir eine schöne Reise. Hoffentlich hast Du aber eine Reiserücktritts- und eine Reiseabbruchversicherung, denn August ist noch etwas hin und da kann immer etwas Unvorhergesehenes eintreten. Die Kreuzfahrten sind ja auch nicht gerade billig.
Eine Bekannte hat mit ihrer behinderten Tochter auch so eine Reise gemacht. Die war ganz begeistert, wie offen sie von den Menschen an Bord behandelt wurde. Ich finde, du solltest dich überwinden, dann wird es dir gefallen.
Ja, Aida würde ich absagen. Das ist die schlimmste Kreuzfahrtgesellschaft die es gibt, der Service is miserabel und das Klientel ist so typisches Ballermann Klientel. Ich würde auf eine gute Gesellschaft wie zB Norwegian, Royal Caribbean, MSC oder Virgin umbuchen.
Guten Abend
Meine Tochter war mit der Aida 3W in den Kanaren
Sie war so begeistert
Warum hast Du Angst
Da gibt es nur fast nette Leute
Joa betrunkene Leute sind nette Leute, oder halt nicht. Aber gut, wenn man solches Ballermann Klientel mag, warum nicht.
Ich bekomme öfters Panikattacken was wen ich durchs fahren eine bekomme was wenn ich einfach nur noch weg will was wen das Schiff untergeht was wen es probleme gibt was wenn ich hohe Wellen nicht vertrage was wen ich krank werde das ist alles in meinen kopf
Das Problem ist ich hab noch keine kann mann die auch noch nachträglich machen?