Ahornsirup?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr süß, etwas karamellig, etwas holzig-vanillig. Kann man mal essen, insbesondere über Eis oder dergleichen, muß aber nicht sein. Ich ziehe einen richtigen Zuckerrübensirup sogar vor.

Sehr süß. Ich mag ihn nicht.

Wie wäre die Variante : probieren geht über studieren?

Lebkuchen8609
Beitragsersteller

Naja er ist sehr teuer. Und wenn er einen Geschmack hat den ich überhaupt nicht mag und andere Leute das bezeugen dann Kauf ich mir das nichts da ich das dann wegschmeißen würde. Manchmal ist Fragen besser

kreuzkampus  03.11.2021, 12:59
@Lebkuchen8609

Du kannst hier aber nicht ernsthaft eine Geschmacksbeschreibung erwarten, die Dir weiterhilft. Meine Antwrot ist aber; Als Süßungsmittel für meinen Kaffee und verschiedene Gerichte war er gut.

Lebkuchen8609
Beitragsersteller
@kreuzkampus

Lea dir die anderen Kommentare durch sie konnten es komischerweise

Dackodil  03.11.2021, 12:35

Dein Ernst???