Wie schmeckt euch Ahornsirup?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lecker 50%
Ist ok 31%
Noch nie probiert 15%
Nicht mein Geschmack 4%

15 Antworten

Noch nie probiert

Den hatte ich tatsächlich noch nie. Ich stehe aber nicht auf süß, verwende Zucker und Co deshalb auch ausgesprochen selten.

Ich wüsste gar nicht, was ich damit machen sollte.

Das kommt absolut auf die Sorte An. Hatte neulich einen der sehr herb war. Das war unangenehm. Sonst sehr lecker

Lecker

Ich esse den besonders gerne zu Eierpfannkuchen, nutze den für Marinaden und Dressinges. Auch zum verfeinern von einigen Soßen ist der gut.

Lecker

Schmeckt sehr süß, hat meiner Meinung nach keinen besonders eigenen Geschmack. Ein süßer Sirup. Ist aber lecker.

Lecker

Finde ihn lecker, esse ihn aber kaum, weil ich vorwiegend regionale Produkte verzehre.