Ahornschattens Vergeltung?

LPLOL1234  07.08.2021, 19:52

Wie „lesen“?

Malvenwind
Beitragsersteller

Ja wann man das Buch lesen kann. Also mir ist klar wann es zeitlich eingeordnet ist aber wann kann man das Buch lesen ohne daß es was spoilert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es direkt nach Streifensterns Bestimmung gelesen. Davor macht es keinen Sinn, da man nich weiß wer Ahornschatten ist. Sonst schau dir mal das Video auf Youtube von Sproxy mag Warrior Cats. Er hat ne ganz gute Reihenfolge erstellt.

Splashstar  23.11.2021, 19:21

Sproxy mag Warrior Cats hat den Zeitstrahl nicht gemacht :l es hat ihn von der WarriorCats-InternetSeite kopiert

Malvenwind
Beitragsersteller

Würdest du dabei in irgendeiner Hinsicht gespoilert?

Ich habe WaCa sowieso etwas durcheinander gelesen. Ich habe es jetzt während der 4. Staffel gelesen. Aber das Buch spioliert nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Man sollte es vor Streifensterns Bestimmung und Gänsefeders Fluch lesen finde ich, sonst ist es eigentlich egal

Woher ich das weiß:Hobby – ICH LIEBE LESEN!!!!!