Ahornschatten oder Habichtfrost?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ahornschatten weil… 92%
Habichtfrost weil… 8%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, man kann beide nicht so gut vergleichen. Ahornschatten war immer eine „gute“ Katze, bis sie alles verloren hatte. Sie tötete Katzen aus Rache und dafür kam sie schlussendlich in den WdF

Habichtfrost hatte einen Machtgierigen Charakterzug, der durch die Treffen mit seinem Vater weiter ausgeprägt wurde. Er wollte den anderen Schaden, um sich selbst mächtiger zu machen. Bei seinem zweiten Tod hat er seine Taten schließlich bereut. Manche sagen, er kam danach dann wieder in den SternenClan.

Das Leben der beiden war quasi umgekehrt, beide sind sehr unterschiedliche Charaktere, weshalb man sie wohl nicht direkt vergleichen kann. Ich mag beide sehr gerne, ich finde Habichtfrosts Geschichte interessanter aber Ahornschattens Geschichte war mitreißender und trauriger. Ich kann mich also nicht entscheiden.

Dazelli574  23.11.2023, 15:19

Woher stammt die Theorie das er nach seinem zweiten Tod in den SternenClan kam?

LindiLee  23.11.2023, 18:27
@Dazelli574

Habe ich irgendwo auf YouTube gefunden, auch mehrmals, und auch auf Wattpad

Habichtfrost weil…

Hi, erst einmal, danke das du eine Abstimmung gemacht hast bei der man Habichtfrost auswählen kann. Beide Charaktere sind natürlich gut, aber Habichtfrost ist mir sympathischer.

Was viele bei ihm glaube ich überlesen haben ist, dass er nie die Clans zerstören und alle töten wollte (Bis auf die Anführer). Sein Ziel war es die Katzen der Clans vom Gesetz der Krieger zu befreien und die Konflikte, zwischen ihnen, danach zu beenden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

LG Schwarzpelz. (Das ist mein 2. Nickname).

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.
Ahornschatten weil…

Ihre hintergrundstory ist so traurig :<

allerdings mag ich auch ihren charakter, dieses gnadenlose böse gefällt mir irgendwie >:)

aber ich mag auch habichtfrost sehr gern :D

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Ahornschatten weil…

Weil Ahornschatten ihre Gründe hatte ,böse zu sein. Sie wollte nur ihre Jungen rächen, was ich sehr gut verstehen kann. Habichtfrost hat nur seinem Vater nachgemacht und hatte gar keinen Grund für seine bösen Taten.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ahornschatten weil…

Ich mag Ahornschatten mehr weil sie ja eigentlich eine gute Katze war.Nur als ihre Jungen gestorben und der Vater sie verraten hat wurde sie wütend.Sie nahm Rache und wurde quasi zu einem Psycho.Dennoch kann ich Ahornschatten verstehen

Woher ich das weiß:Hobby