Warriorcats: warum hat Apfelnacht Ahornschatten verlassen und ihr die Schuld gegeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Teufelstern😈✨,

es wurde nichts offizielles bekannt geben weshalb Apfelnacht nicht zu Ahornschatten gehalten hat.

Meiner Meinung nach hat er nicht zu Ahornschatten gehalten da er sich selbst nicht verbannen wollte.

Wenn er zu ihr gehalten hätte wäre er vielleicht verbannt worden, hätte seine geliebte Schilfglanz verloren und er hätte wenn er nicht verbannt worden wäre einen noch schlechteren Ruf.

Jetzt noch eine Vermutung von mir: Vielleicht hatte Apfelnacht, Ahornschatten nicht geliebt sondern sie war nur eine gute Freundin für ihn. Wir wissen ja das Ahornschatten sehr dominant ist und Apfelnacht hat sich vielleicht nicht getraut hat ihr die Wahrheit zu sagen. Nach einiger Zeit hat er sich eingeredet sie zu lieben und dann sind sich er und Schilfglanz näher gekommen... Natürlich hat er sich dann für Schilfglanz entschieden. Wie gesagt das ist alles nur eine Vermutung!

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte ☺️ ✨

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Deine Efeutau ✨ ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Efeutau  12.08.2024, 07:54

Danke für den Stern ⭐ ☺️

Ich weiss es nicht aber das ist eine Vermutung von mir.

Hätte er zu ihr gehalten wäre er vermutlich nicht mehr so beliebt gewesen in seinem Clan oder wäre mit ihr verbannt worden, da sie das Gesetzt der Krieger gebrochen haben. Ihm war vermutlich sein Clan und die Würde, ein Krieger zu sein der das Gesetz nicht bricht, wichtiger als Ahornschatten. Er hatte dann ja auch eine neue Gefährtin Schilfglanz. Diese Liebte er vielleicht auch mehr. Ausser dem waren seine Jungen von Ahornschatten Tod und somit hatte es für ihn keinen Vorteil mehr mit ihr zusammen zu sein.

Er war einfach egoistisch und hat nur nach seinem wohl gehandelt.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Inwiefern war er denn seiner (Ex)freundin verpflichtet?
Ausserdem war es natürlich falsch, zu sagen das Ahornschatten Schuld an den Tod ihrer Jungen ist, aber auch sie hat dumme Entscheidungen getroffen, auch wenn sie irgendwie nicht fähig ist, das einzusehen.