Shein Bestellung?

*Shein

1 Antwort

Einen ersten Eindruck über die Geschäftsgebahren von Shein kannst du dir vielleicht bei TRUSTPILOT verschaffen - da würde ich grundsätzlich hineinschauen und die Kundenbewertungen auf mich wirken lassen.

Shein ist glaube ich in China ansässig und bei Retouren nach China wird es ohnehin teuer, von langwierig ganz zu schweigen. Regress ist eher schwierig, vermute ich.

Manchmal ist billig noch viel zu teuer (auch menschlich gesehen, wenn auf die Arbeitsbedingungen geschaut wird). Als Verbraucher trägt man auch Mitverantwortung - nicht nur AM Körper.

isilang  28.03.2021, 16:51

Geschäftsgebaren - ohne h natürlich. .. =)