Agillity- passt es zum Jagdterrier?

4 Antworten

Agility kann für diesen Hund durchaus etwas sein, es ist natürlich am Ende noch eine Sache des Individuums ob es dem Hund auch wirklich gefällt oder dort mehr Terrier, sprich Jagdhund drinnen ist und z.B. eher Fährtensuche braucht zur Auslastung.
Der Jack Russell Terrier z.B. ist immer häufiger beim Agility an zutreffen, hierbei muss man natürlich anmerken das Agility es echt in sich hat, sowohl für Halter als auch für Hund.
Einfach austesten und schauen wie der Hund dabei ist.

Tonia218
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort!

Beccs2590  26.07.2024, 02:25
@Tonia218

Falls agility nichts ist Hoopern auch was cooles wo absolut mit jeder rasse klappt. Hatten da 4 Terrier mix bei unserer Gruppe dabei

Hallo,

ob Agility was für deinen Hund ist, wirst du dann sehen. Jeder Hund ist individuell.

LG

Tonia218
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Natürlich, warum auch nicht? Macht ein paar Stunden mit und schaut, ob es euch beiden gefällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

ausprobieren! der Hund sagt dir schon, obs ihm taugt oder nicht

Tonia218
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!