Welche mix/Rasse ist es

Hund 2 - (Rasse, Mischling) Hund  - (Rasse, Mischling)

4 Antworten

Auf dem ersten Blick sieht es aus wie ein American Stafford Terrier - Belgischer Schäferhund Mix oder American Stafford - Windhund Mix IRGENDWAS MIT STAFFORD ♡

Jau, Stafford würde ich auch sagen. Sieht gut aus! :)

Ja,ich persönlich halte es für denkbar,das dieser Hund eventuell ein Staffordshire Bullterrier Mischling ist.

Louisistcool52  07.12.2018, 16:33

Es gibt keine Rasse die Kampfhund heißt es gibt nur den Oberbegriff wie Jagdhund nur das Jagdhund stimmt Kampfhunde sind das definitiv aber sie kämpfen nicht und solange nicht kämpfen sind es keine sie kämpfen seit jahunderten nicht mehr und das ist ein Dogo Argentino drin

Ein Holl Herder/ Staff mix

hatte genau so ein mädchen, meien Ula , sowas von lieb war sie .kam aus der tötung in frankreich ihr gesicht war nur fast schwarz wie beim herder eben .

sie verstarb 2017 mit 14 Jahren