Aggressiver Fahrlehrer?

Fahren

5 Antworten

Zieh durch.

Mein Fahrlehrer war auch so und das ist auch richtig so, genau damit lernt man es am Besten.

Geh ins Büro der Fahrschule.. trag dein Anliegen vor .. entweder suchst du dir dann einen anderen Fahrlehrer oder wechselst die Fahrschule.

Rumschreiende Lehrer gehen garnicht.

Zumal dieser Lehrer nicht von irgendeinem Schulamt bezahlt wird - er bekommt sein Geld vom Kunden (Schüler)! Wenn ein Verkäufer oder Dienstleister mich schlecht behandelt, obwohl ich meine Zahlungen korrekt durchführe, dann suche ich mir einen Anderen.

Mein Fahrlehrer damals war super. Er war zwar mords streng, aber ist nie aus der Rolle gefallen. Und mein Fahrlehrer, vor paar Tagen für die B196-Erweiterung, war voll lieb. Kritik klang niemals vorwurfsvoll, sondern erklärend und aufbauend.

Durch Einschüchterung kann ich nicht lernen.

Wechsel den Fahrlehrer / die Fahrschule. Der Typ ist ein Dienstleister und wird von Dir bezahlt Dir das Fahren beizubringen. Da sollten normale Umgangsformen schon drinsein.

Alternativ kannst ja auch zurückbrüllen. Soll bei manchen Zeitgenossen helfen.

Dein Fahrlehrer ist nicht aggressiv, er trainiert dich nur bei Stress Situation cool zu bleiben. 😄

Denke daran, Ablenkungen können dich das Leben kosten und die werden kommen.

efwwefefwfewewf
Beitragsersteller

Na dann, sehe ich das mal Motivation.