Aggressive Erwachsene Kinder aus dem Haus kriegen?

2 Antworten

Ob sie etwas über Erziehung wissen wollen oder nicht schreibe ich trotzdem dass jedes Mall wenn einige Kindern sich nicht gut verhalten ist es immer schlechte Erziehung,auch wenn andere Kindern gut sind.

Es ist immer so dass die Eltern bei Erziehung von Kindern etwas verpasst haben und deswegen ging es alles schief und die sind zu Problemmkindern geworden.

Du kannst hier nichts tun, doch Deine Eltern können zur Polizei gehen, diesen Misstand melden und um Hilfe bitten, damit die beiden die Wohnung verlassen. Anschliessend müssen sie dann nur die Schlösser austauschen.