Aggressiv durch das Atmen einer anderen Person?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach Misofonie:) Kenne ich, mich stört es genauso und könnte manchen Menschen gleich eine Klatschen

missmaggot
Beitragsersteller

Hab dank :)

Das ist meiner Meinung nach keine Modekrankheit Misphonie, sondern ganz normal. Gerade wenn man sich konzentrieren muss. Wenn ich mich konzentieren muss, dann machen mich andere Geräusche aggressiv. Besonders wenn ich KLausuren schreibe oder im Ruhebereich der Bibliothek bin und jemand in seine Laptop Tastatur haut. Denjenigen könnte ich anschreien. Mir helfen in beiden Situationen Ohrstöpsel oder Kopfhörer :)

Oh ja! Gestern hatten wir eine 2  stündige Mathe Schularbeit und nach den ersten 40min fing meine bf an ständig die nase hochzuziehen -.-

Als ihr dann endlich jemand ein taschentuch gegeben hat (ich hatte keines), war ich die ganze zeit abgelenkt von ihrem atmen^^

Es nervt mich in der letzten zeit auch schon wenn sich meine mutter nur neben mich setzt und mich ansieht..keine ahnung warum. Ich hätte auch gerne eine antwort auf die frage :#

missmaggot
Beitragsersteller

Gut :D Ich habe schon gedacht ich wäre da die Einzige :'D