Aggressionen?

2 Antworten

Man nennt es Misophonie.

Mir ist keine gezielte, effektive Behandlung dagegen bekannt.

Man kann die Geräusche übertönen, Ohrstöpsel tragen, weggehen, beruhigende Mittel einnehmen wie Baldrian, oder viel Sport machen, damit man generell ausgeglichener ist.

Vielleicht einfach Kopfhörer auf behandeln kann man nicht wirklich denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe/ hatte selbst mit Psychischen Problemen zu kämpfen