Aggresionsprobleme?

4 Antworten

Wende Dich damit an Deinen Hausarzt. Zudem gibt es Antiaggressionstherapien. Gegebenenfalls macht eine entsprechende Therapie Sinn. Wichtig ist es, die Ursache herauszufinden, welche physisch oder auch psychisch bedingt sein kann. Alles Gute Dir!

Mache dir den Satz bewusst: Was du nicht willst, was man dir tut das füg auch keinem anderen zu.

Erzieh deinen Charakter, wehre dich angemessen dort, woher du die Wut hast. Vergifte dich NIE mit Wut selbst. Das macht krank.

Gib GERECHT zum Gelingen den Situationen.

Lerne dich lieben u dich einzusetzen. Gib DORT Erforderliches, statt HINTERHER Wut an dir u den Falschen auszulassen. Mit hinterher hast du Chance zum Verbessern verpasst.

Ich hätte wohl diese frage vor den Hühnern und der Freundfrage sehen sollen. So oder so, ihr beide tut euch nicht gut. Angst vor dem Partner zu haben ist Anlass sich zu trennen. Immer. Sonst endet das übe

Wenn du tief in dich gehst, wirst du wissen wieso. Wenn nicht oder auch wenn die Gründe zu Schwerwiegend sind, dann suche dir prof. Hilfe. Genau zum Auflösen und Abbauen von Traumata sind sie da. Denn ein solches ist der Ursprung der Aggressionen oder etwas ähnliches zb ein aggressiver Vater, Elternhaus.

Jux1a22
Beitragsersteller

Du bist der erste Mensch der nicht direkt denkt, ,,oh Gott ist die dumm" sondern darüber nachdenkt, warum ist sie so ? Und nachdenkt oder wie in dem Fall, nachschaut

Dankeschön 🤲🏻✝️

Nazgul89  12.07.2022, 00:44
@Jux1a22

Wenn du es angehst kriegst du das auch in den Griff- halt nicht alleine.

Viel Glück dabei.

Hallo, ich kenne das zu gut. Ich selbst muss damit auch kämpfen. Mir selbst half ein Hobby, wie Boxen wo man sich richtig auspauern kann. Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße Angelina J.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung