Agatha all along ohne vorigen Kontext gucken?

1 Antwort

Wird dich jetzt vielleicht wundern, aber du kannst einen jeden Film, und eine jede Serie ohne wirkliche Vorkenntnisse schauen, und dabei unterhalten werden.

Dass man dann aber manches nicht versteht, sollte klar sein.

Daher stellt sich dieses für jemanden der Interesse an einem Franchise hat nicht.

Jilpo
Beitragsersteller

Hallo, meine Frage war daher ja auch nicht ob ich ohne Vorwissen unterhalten werde, sondern ob ich es größtenteils verstehen kann.
Aber danke für deine Antwort I guess

Sethrin  03.10.2024, 15:05
@Jilpo

Ja, das hab ich schon verstanden. Nur hast du meine Antwort nicht verstanden.

Würdest du dich für Marvel interessieren, dann hättest du die Frage nicht gestellt. Weil dann würdest du dir einfach ALLES aus dem Franchise reinziehen.

Da du aber diese Frage stellst, und dich dann offensichtlich nicht für Marvel interessierst, ist es eh egal ob du die Serie verstehst oder nicht.

Merkste selber gell?

Jilpo
Beitragsersteller
@Sethrin

Ich bin 73 Jahre als und daher eh etwas hinterher was das ganze Thema umfasst. Wie gesagt, danke für deine Antwort aber gebracht hat sie mir trotzdem nicht sonderlich viel.