After effects standbild?

1 Antwort

Probier es mal mit dem Cache löschen und dann After Effects neustarten.

  1. Oben in der leiste auf "Edit"
  2. Preferences
  3. Media & Disk Cache
  4. oben dann bei Disk Cache auf "Empty Disk Cache" klicken

Kann dann nen bisschen dauern, sobald die leiste Fertig ist starte mal After Effects neu.

Schaust du dir die Preview an speichert After Effects es in der Cache damit es nicht immer neu gerendert werden muss. Manchmal kommt es aber zu einem Fehler und es schleicht sich ein "Single Frame" Standbild mit in die Cache. Sobald du es abspielst ruft er an der stelle das Standbild auf.

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 5 Jahren Instagram Edits