After Effects Error: There is not enough memory available?
Ich will mein Video fertig rendern aber ab einen gewissen Punkt zeigt mir After Effects immer eine Meldung: "After effects error: There is not enough memory available to complete this operation. Please make more memory available by closing windows or quitting other applications, and try again."
Ich habe mich schon gefühlt den ganzen Tag damit beschäftigt eine Lösung zu finden aber nichts hat geholfen. Ich habe z.B. fast alle Hintergrund Programme im Task manager geschlossen. Ich habe After Effects die Maximum Anzahl an Ram zu gewiesen (13GB von 16GB) und mehr , aber nichts hat geholfen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
1 Antwort
Ram Auslastung des Prozesses beobachten bzw. Deine eigene RAM auslastung. Beobachten.
Also ob er die 13gig auch voll ausschöft bzw. Deine 16gig ausschöpft. Und dann in Ben Fehler läuft.
Falls ja: RAM vergrössern oder das Rendering so abändern das er weniger RAM braucht.
Falls nein wird der Fehler wohl nicht an deinem ram liegen.
Es kann mich gerne wer berichtigen der mehr Ahnung hat. Aber für Video Rendering finde ich 16gig heutzutage schon etwas knapp bemessen.