Afro haare bekommen?

1 Antwort

Meines Wissens kann man die Haastruktur nicht dauerhaft verändern.

Du kannst allerdings versuchen, ob mit Afrohaarpflege, z.B. Curly Girl-Method, sich die Haastruktur "verbessert". Es gibt Menschen, die glatte Haare haben und berichten, dass nach veränderter Haarpflege ihre Haare lockiger wurden.

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=3932

Gib bei Youtube "natural hair care routine" ein und du findest viele Pflegeroutinen und auch dafür empfohlene Produkte (meist konventionelle, gekaufte, manchmal aber auch selbstgemachte). Also, Routinen für Afrohaar. Du könntest dann testen, ob sich deine Haarstruktur mit verbesserter Pflege noch etwas verändert.

Sagschonsaske
Beitragsersteller

Alles klar werd ich machen danke