Afro Haare oder nicht?

3 Antworten

lockige haare. wenn du nachm waschen n die nassen haare wetgel rengibst, die haare durchkämmst und lufttrocknen lässt, hast du sicher schöne locken. nicht ausbürsten dann, wenn sie sich richtig stark wellen!

Sieht nach locken aus. Probier mal die curly girl methode, nach dem duschen machst du eine Creme in deine Haare die Feuchtigkeit spendet und dann gel oder Schaumfestiger in deine Haare scrunchen. Und Haare nicht im trockenen Zustand kämmen!!