Findet ihr so extrem große Afrikanische Popos attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, sonder... 67%
Ich mag lieber... 20%
Ja, weil... 13%

4 Antworten

Ich mag lieber...

...sich gesund ernährende und sportliche Mädchen. Ist zwar echt nicht bei allen Mädchen so, oft ist es aber so, dass sie so stolz auf ihr großes Ding hinten sind, dass es schon fast ihre Priorität ist und es sie zu einer Charakter ignorierenden Person macht.

Nein, sonder...

[Nein, sondern.....]

Griechische Männer. Die finde ich innerlich und Äußerlich Attraktiv🥰

Bild zum Beitrag

Konstantinos Argiros und Petros Iakovidis sind sehr Attraktive Griechen🇬🇷💙 ich finde beide super, aber Konstantinos mag ich mehr. 2 chads sind immer besser als einer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich damit viel beschäftigt
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Facionon  25.12.2021, 12:33

Du hast doch ein Griechen als Freund oder nicht ? Hast bei mir jeden falss mal ein Kommentar geschrieben

Ja, weil...

Finde ich gut. Da kann man bequem das Bierglas abstellen.

Ich mag lieber...

schlanke gefallen mir besser wie so riesendinger