Affäre wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

Wenn du mit deinem Partner unglücklich bist, trenn dich, nur wegen den Kindern zusammen bleiben ist absoluter Quatsch. Ich kenne Kindern aus solchen Arrangements, die haben sehr früh gemerkt, dass ihr Eltern einfach nur glücklich sind und das hat sie sehr traurig gemacht. Lieber getrennte glückliche Eltern als ein Haushalt in dem die Grundstimmung dauerhaft unzufrieden ist.

Stopp! Du behauptest dich wegen der Kinder nicht trennen zu können. Das ist Quatsch. Kinder leben besser mit getrennten und glücklichen Eltern als mit unglücklichen verheirateten Eltern.

Und das ganze Gefasel von lieben Sachen und Affäre blabla. Wenn Du das willst dann mach es. Aber ich werde Dir hier nicht die Absolution zu Ehebruch erteilen.