Affäre, schlechtes Gewissen ausreden?

2 Antworten

Aber hin und her springen lasse ich mit mir nicht.

Was erwartest Du eigentlich von ihr? Daß sie Deinetwegen Mann und Kind verläßt?

Vergiß es! Sie will Dich vielleicht nur bei der Stange halten, um ab und zu ein bißchen Spaß außerhalb der Ehe zu haben! Ja, auch Frauen verhalten sich so!

Wenn Du damit nicht zurecht kommst, bleibt wohl wirklich nur der Kontaktabbruch.

matze2k24
Beitragsersteller

Danke, die Antwort habe ich wohl gebraucht

Ich denke das der Kontaktabbruch das einzige ist. Das schlechte Gewissen wird sie nie los und hat sie ja im Grunde auch zurecht