Affäre mit einer älteren verheirateten Frau

10 Antworten

Die Frau ist in meinem Alter und Du im Alter meines Sohnes... ich denke mal, sie hat Torschlußpanik (Angst vorm Altwerden), ihre Ehe ist langweilig geworden, sie will noch mal "leben", aber auf Dauer wird das nicht gut gehen. Wenn sie sich scheiden lässt, wird sie mit Dir zusammenleben wollen. Überleg Dir das mal mit allen Konsequenzen (wie das in 20 Jahren wäre...)

kaviar83
Beitragsersteller

ja ich weiss ... das macht die sache ja auch nicht leichter. aber wir verstehen uns wahnsinnig gut. wenn ich es so salopp sagen darf: der sex ist fantastisch und auch ausserhalb des bettes ist es wirklich sehr schön. ist sehr schwierig für mich das alles

Blindi56  21.10.2010, 09:55
@kaviar83

Genieß doch die Beziehung (bzw. genießt sie beide), solange es geht, lass Dich aber nicht zu sehr "festnageln". Keine gemeinsame Wohnung z.B...

Ey Kaviar83,

im Moment und so nebenbei mit ner älteren Madame in die Kiste hüpfen hat durchaus seine Reize, kenne mich aus,war als 25igjähriger mit ner 49igjährigen zusammen,doch irgendwann kommen Probleme! Du solltest keineswegs der Scheidungsgrund sein! Kenne auch in der näheren Bekanntschaft einen, der ne 20 Jahre jüngere geheiratet hat. Er glaubte nen Jungbrunnen geangelt zu haben, sie suchte nen Vaterersatz, um ihren Assieltern den versoffenen zu entkommen.Zusammen haben sie jetzt einen 31jährigen Sohn der mit Drogen dealt und der Polente bestens bekannt ist, und darüberhinaus sind beide zuckerkrank. Ferner hatte er bereits den dritten Schlaganfall, und sie hat ein künstliches Knie! Die haben sich gegenseitig die Energie geraubt, so siehts aus! Maximal 10 Jahre Altersunterschied sind drinn, mehr ist nicht, außerdem sollte die Frau jünger sein! Ich weiss, ne ältere Kirsche kann sehr interessant sein, mir stand der Prügel auch von morgens bis abends, doch auf Dauer kann so eine Beziehung nur schief gehen.

der wissende Ehestut6

ersteinmal finde ich es absolut toll ,wie du dich verhältst,das du ihre ehe respektierst und sie zu nichts drängst.die gefühle von ihr scheinen doch so stark zu sein,so das sie jetzt lieber eine scheidung in kauf nimmt ,als weiterhin,in dieser beziehung zu leben,ich würde sie anrufen und ihr sagen,das du in allem zu ihr stehst ,aber das sie mit ihrem mann reinen tisch machen soll,das sie ihm sagt das sie die scheidung wünscht und dann steht der beziehung von euch ja nichts mehr im wege . nur eins muß ich dazu sagen,verlass dich bitte nicht darauf,das es alles so bleiben wird wie es einmal war.so lange sie abhängig war,hat sie nur die schönen stunden mit dir genossen ,aber einen alltag zusammen zu verbringen ,sieht wieder ganz anders aus.erstens ist der altesunterschied sehr groß und dann hat sie lange in eine beziehung gelebt ,sie setzt dann gewisse dinge vorraus,die du vielleicht nicht erfüllen kannst.lass es langsam angehen,sie soll ihre dinge regeln und ihr könnt euch ja dann treffen hin und wieder, aber nichts überstürzen, denn wenn man enttäuscht wird ,weil die erwartungen zu hoch waren ,dann dauert es lange eh man wieder jemanden vertraut.ich wünsch dir viel glück ! .

Ich finde, dass sich niemand in solche Geschichten einmischen sollte, vor allem aber keine fremden Personen - wie auf dieser Plattform - einen "Rat" geben sollten. Ihr seit beide erwachsene Menschen und solltet jenen Weg gehen, der für euch beide der richtige ist und der für beide langfristig Glück bedeutet. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Trotzdem, alles Gute! ;-)

Wenn sie die Scheidung eingereicht und aus der gemeinsame Wohnung ausgezogen ist, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen sich erneut zu treffen.