Was hat sie nur mit mir vor?

7 Antworten

Sie weiss wahrscheinlich, dass du jedesmal erschrickst oder nicht mehr weisst was du sagen sollst oder dich unwohl fühlst, wenn sie dich auf ihre besondere Art begrüsst. Es macht ihr Spass dich zu veralbern!

Sie ist eine Freundin der Familie! Was ist da dabei, wenn man sich einfach mal so trifft? Ob sie wirklich was von dir will kannst du nur in einem Gespräch raus finden.

ded089
Beitragsersteller

Unwohl fühle ich mich definitiv nicht. Jedoch sind etwas intimere Anspielungen wohl auch nicht ohne Absichten gemeint

Ich stehe auf eine Frau die ist 47 und ich bin 36 . Ich finde das nicht so schlimm. Allgemein kennt liebe kein alter natürlich solange es nicht in Richtung Pädophile geht.

Niemand von uns kann wissen was sie vorhat. Vielleicht findet se dich wirklich interessant, vielleicht ist es auch nur Freundlichkeit und mehr nicht

Wenn du sie attraktiv findest, warum nicht ? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ded089
Beitragsersteller

Sie hat sich definitiv sehr gut gehalten ;)

Wenn du vergeben bist, finde ich das total assi um ehrlich zu sein…Treue ist das wichtigste und Sowas kann man dann nicht wirklich als einen reifen Mann bezeichnen. Allein schon dass du darüber nachgedacht hast finde ich fremdgehen, wenn du so unglücklich bist in deiner Ehe solltest du dich trennen oder mal über das Wort Kommunikation nachdenken falls dir das was sagt… Traurig das im der heutigen Zeit sowas wie Treue nix bedeutet und wenige eine Beziehung führen können.

ded089
Beitragsersteller

Nachtrag: beide sind Single 😉

ardianarath  31.07.2022, 22:01
@ded089

Aber wieso dann ,,Affäre“, deshalb hab ich auch angenommen du wärst vergeben. Naja Aufjedenfall dann spricht wohl nix dagegen