AfD will Bundeskanzler stellen?

4 Antworten

Absolut unrealistisch. Sollte es je soweit kommen, werden sich Patrioten finden, die das verhindern.

Ja, davon war bereits letzten Monat die Rede. Wahrscheinlichkeitsdiagnosen sind trotzdem etwas schwierig.

Moeglich ist auf jeden Fall alles. Zu Beginn dieses Jahres hat kaum jemand geglaubt [oder aufgrund der durch die Altparteien gesteuerten Hetzkampagnen glauben wollen] dass diese Partei jemals eine Chance hat. Nun gewinnt sie immer mehr Sympathien, wie die neuesten Wahlergebnisse zeigen.

Dass es in Zukunft einen AfD - Kanzler geben wird, ist ergo gar nicht so unrealistisch, zumal die Altparteien selbst ja sozusagen alles daransetzen, abgewaehlt zu werden. Auch hier gilt das Prinzip von Ursache und Wirkung.

Das ist völlig unrealistisch.

Das ist relativ unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik